Info: Dein Browser akzeptiert sog. Cookies nicht. Diese sind zum Speichern von Produkten in Deinem Warenkorb notwendig. Bitte schalte Cookies an, so dass Du auch Bestellungen auf dieser Seite ausführen kannst.
Die in dieser Kategorie vorgestellte v?llig neu entwickelte NSR VIPER 200 ist aufgrund des speziellen schlangenf?rmigen Verlauf des Kr?mmers eine Auspuffanlage mit sehr kleiner Bauform.
Hier liegt die Zielgruppe der Anlagen nicht bei den original Zylindern, sondern vielmehr im Bereich der reinrassigen Rennzylinder, wie z.B. 208ccm Polini und 210ccm Malossi. Nat?rlich findet aber auch durch richtige Anpassung / Einstellung eine Leistungssteigerung bei Motoren mit Originalzylindern statt.
Die NSR PX 200 VIPER beisst zu!
Unser Testmotor wurde so ausgelegt, dass eine hohe aber dennoch sehr angenehm fahrbare Spitzenleistung anliegt. Der Motor (Malossi 210, 38mm Vergaser mit S&S ?hnlichem Membranblock) erzielte eine Spitzenleistung von 33,4 PS und 33,4 NM am Hinterrad.
Der Auspuff wird aus 1mm starkem Stahlblech gewickelt und geschwei?t. Die D?mpfer k?nnen sowohl als Alu-Standard-Version (Siebrohr/D?mmwolle) als auch gegen Aufpreis in der Carbon-Version bestellt werden.
Auf Wunsch gegen Aufpreis auch verchromt oder pulverbeschichtet erh?ltlich!
Name
Motorblock
Hubraum
Zylinder
Empfohlene Steuerzeiten
Hauptst?nder
Breitreifen
NSR PX 200 VIPER
PX 200
ab 198ccm
Original
Malossi 210ccm
Polini 208ccm
? = 125? - 130?
A = 189? - 194?
-
-
NSR PX 200 VIPER
Die Ns-R VIPER 200 Anlage wurde f?r den sehr sportlichen als auch f?r den Toureneinsatz entwickelt.
Je nach Auslegung des Zylinders (Steuerzeiten) kann mit dieser Anlage ein hohes Drehmoment oder ein hohes Band mit hoher Spitzenleistung f?r die Motorcharakteristik geschaffen werden. Mit entsprechenden Steuerzeiten k?nnen mit dieser Anlage hohe Drehzahlen mit hoher Spitzenleistung erreicht werden.
Hier noch ein Video vom Minusschrauber Beschleunigungsrennen 2009: